Tag 10/10 – es ist vollbracht!

Gerade noch rechtzeitig vor Toressschluss präsentiere ich die Krönung meiner zehntägigen Fotosafari: Ich war vorhin mit meinem neuen Model Conny und Moni als Assistentin an der Saale wo wir ein paar Portraitfotos gemacht haben und was soll ich sagen: ich mag die Bilder! :-). Conny ist wunderbar fotogen wie man sieht und hatte die notwendige Geduld und Ausdauer um meine amateurhaften Anweisungen zu ertragen. Und trotzdem und der trotz der Kälte hat es sich gelohnt wie ich finde.

Danke Conny fürs Modelln und Moni danke ich ja sowieso!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.