Noch ein Fotoblog

Ja klar, ich habe dieses Blogformat nicht erfunden und werde sicher auch nicht den letzten Fotoblog an den Start bringen. Etwas Erfahrung habe ich aber schon mit meinen Foto-Blog halle-fotos.de gesammelt, wobei sich dieser aber nicht auf das Thema Fotografie fokussiert, sondern ausschließlich auf Fotos der Stadt Halle. Letztendlich war der Blog aber der Auslöser für mich mit der Fotografie auseinander zu setzen und damit auch in gewisser Weise der Ursprung für diesen Blog.

Hier soll es um meine Erfahrungen bei meinem Abenteuer Fotografie gehen. Fotografie ganz banal als Hobby und Zeitvertreib und auch als Kunst.

Wohin diese Reise geht kann ich noch gar nicht genau sagen. Ich lasse mich hier einfach selbst überraschen, daher würde ich mich freuen wenn ich auch euch überraschen kann. Also immer schön dran bleiben und abonnieren… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.