Hochzeit von Sabine & Mirko

Im Anschluss an meine letzte (heiße) Hochzeitsreportage folgte vor knapp drei Wochen gleich die Nächste. Die Temperaturen waren zwar etwas erträglicher aber unterkühlt war es bei Weitem nicht. Die Fotos die ich hier zeigen kann sind leider nur ein kleiner Ausschnitt von Erinnerungen an einen gelungen Tag. Das Brautpaar hat im Künstlerhaus 188 in Halle gefeiert; in einem komplett weisen Raum mit großen Fenstern. Die Fotos die bei diesem Licht entstanden sind, sind einfach wunderbar spektakulär. Wenn ich damit nicht die Persönlichkeitsrechte sämtlicher Gäste verletzen würde, könnte ich Euch Fotos zeigen die es wirklich in sich haben. Aber so bleibt Euch leider nur übrig selbst zu heiraten und dort zu feiern, damit Ihr erfahrt wovon ich spreche. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.