Fotos für Real Digital Art

Auch wenn es schon etwas länger her ist, möchte ich Euch diese Fotos nicht vorenthalten. Im April hat mich mein Kollege und Freund Sebastian Leesch gefragt, ob ich für Ihn und seine Partnerin Annett ein paar Produktfotos von einigen Zeichen- und Mal-Utensilien machen kann. Da das für mich Neuland war, habe ich ihn kurzerhand zu mir eingeladen und dabei sind die folgenden Makro-Aufnahmen entstanden,  mit denen er seine neue Webseite Real Digital Art bestückt hat. Auf der Webseite stellt er seine digitale Kunst (zB. Desktop-Wallpaper die in Photoshop kreiert wurden) online und von Annett stammt der „reale Teil“; also Acrylmalereien und Bastelarbeiten verschiedenster Art.

Die Fotos sind mit meinem 90mm Makro-Objektiv von Tamron entstanden, wobei zwei Blitze zur besseren Ausleuchtung zum Einsatz kamen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.